Proben

Musikalische Darbietungen müssen konsequent geprobt werden, um am Ende bei einem Auftritt überzeugen zu können. Wir treffen uns regelmäßig um gemeinsam den Spaß an der Musik auszuleben und uns professionell auf Auftritte vorzubereiten.

Unsere Orchesterprobe findet jeden Freitag um 19:30 Uhr im Vereinsheim am Klosterberg statt.

Auftritte

Nichts belohnt mehr für unsere Arbeit als der Applaus des Publikums. Bei vielen Auftritten konnten wir das Publikum mit unserer fröhlichen Art bereits mitreißen. Ob auf Jubiläen, Weihnachtsmärkten oder offiziellen Veranstaltungen - wir finden immer die richtige Musik zu jeden Anlass.

Unsere nächsten Auftritte:

Du möchtest uns bei einem unserer Auftritte erleben?

Dazu gibt es auch in diesem Jahr eine ganze Reihe von Gelegenheiten. Die aktuell bekannten Termine haben wir an dieser Stelle zusammengefasst.

Wir würden uns freuen, Dich bei einer dieser Veranstaltungen zu treffen.

5. Nov.  2023 Federweißenfest, Cochem Endertplatz
10. Nov. 2023 Martinsumzug Cochem Stadt
11. Nov. 2023

Martinsumzug Cochem-Sehl

Martinsumzug Cochem-Cond

19. Nov. 2023 Volkstrauertag
26. Nov. 2023 Totensonntag

3. Dez. 2023

Weihnachtsmarkt in Cochem

14:00 bis 16:00 Uhr

Die verbindlichen Anfangszeiten sind den Einladungen / Hinweisen zu den jeweiligen Veranstaltungen zu entnehmen.

Alle Termine ohne Gewähr, Änderungen sind jederzeit möglich!