Musikverein Cochem
Musikverein Cochem

Coronavirus

Leider geht das CORONA - Virus auch an unserem Musikverein nicht spurlos vorrüber.

 

Die Vernunft und auch behördliche Einschränkungen machen im Augenblick einen Probenbetrieb und Auftritte unmöglich. Unsere Proben sind bis auf Weiteres ausgesetzt, wann es wieder losgeht, werden wir rechtzeitig bekanntgeben.

 

Ebenso ist noch unklar, wann es wieder - und mit welchen - Auftritten losgeht. Auch hierzu werden wir an auf unserer Terminseite informieren.

Aber auch wir wollen in dieser Zeit nicht nur Trübsal blasen, sondern dem Beispiel unserer italienischen Freunde folgen und die Zeit mit etwas (Blas-) Musik bereichern.

 

Viele unserer Aktiven sind dem Aufruf zum gemeinsamen Musizieren vom heimischen Balkon gefolgt, einige habe dies sogar auf Video dokumentiert. 

 

Eine kleine Kostprobe gefällig?:

 

Unserem Norbert ist es ein Anliegen, sich mit einem Lied speziell an unsere italienischen Freunde zu wenden: 

Hier finden Sie uns

 

Musikverein Cochem e.V.

Vereinsheim am Klosterberg 


56812 Cochem

Kontakt

Hierzu kannst Du unser Kontaktformular nutzen.

 

oder:

 

info[at]musikverein-cochem.de

Aktuell

Weihnachten 2020

 

Die aktuelle Situation hat es uns leider unmöglich gemacht, die traditionellen, vorweichnachtlichen Aktivitäten durchzuführen. 

 

Wir möchten deshalb auf diesem Wege allen unseren Mitgliedern, Freunden und Fans ein recht frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünschen. Und bleibt gesund.

 

Lutz Grünewald hat ein tolles Video - ´Driving home for Christmas an die Mosel´ - geschaffen, dieses möchten wir jedem empfehlen, der auf seine weihnachtliche Dosis ´Cochem´ nicht verzichten möchte, kommt hier zu dem Video.

 

Du möchtest uns erleben?

 

Auch in diesem Jahr sind wir auf einer ganzen Reihe von Veranstaltungen zu hören. Die aktuellen Termine findest Du unter:

Termine 

 

Repertoire

einen Überblick über unser Repertoire findest Du hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikverein Cochem