Musikverein Cochem
Musikverein Cochem

Gästebuch

Du möchtest uns, oder anderen Besuchern unserer Homepage einen Kommentar oder eine Bemerkung hinterlassen?

 

Die Gelegenheit dafür bietet sich an dieser Stelle in unserem Gästebuch.

 

Egal ob Lob oder Tadel - wir möchten gerne wissen, was gefällt, aber auch was wir noch besser machen können, oder gibt es Anregungen für unser Repertoire?

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • http://de.xxlpen.eu (Dienstag, 24. September 2019 13:52)

    Great website

  • Roland Peller (Montag, 06. November 2017 16:24)

    Hallo Kollegen, ich muss euch ein Kompliment machen. Ihr habt am am Sonntag auf dem federweißerfest schöne Musik gemacht. Schade dass mir schon so früh weg mussten. Viele Grüße Roland ( Sänger der Vogelwiese)

  • Elvira (Sonntag, 08. Oktober 2017 21:05)

    Die Tour nach Speyer war super und hat viel Spaß gemacht.
    Dank an die Reiseleitung

  • Norbert Ungers (Freitag, 06. Oktober 2017 10:45)

    Test!!
    Ich freue mich auf unsere Tour!!!

    Gruß
    Norbert

  • Jutta (Mittwoch, 04. Oktober 2017 20:32)

    Top!

  • Klaus C. (Mittwoch, 04. Oktober 2017 20:16)

    Hallo,
    das Gästebuch ist jetzt freigeschaltet und wir freuen uns auf Eure Einträge

Hier finden Sie uns

 

Musikverein Cochem e.V.

Vereinsheim am Klosterberg 


56812 Cochem

Kontakt

Hierzu kannst Du unser Kontaktformular nutzen.

 

oder:

 

info[at]musikverein-cochem.de

Aktuell

Du möchtest uns erleben?

 

Auch in diesem Jahr sind wir auf einer ganzen Reihe von Veranstaltungen zu hören. Die aktuellen Termine findest Du unter:

Termine 

 

Repertoire

einen Überblick über unser Repertoire findest Du hier

Druckversion | Sitemap
© Musikverein Cochem