Neues Ehrenmitglied

Das Jahr 2019 dürfte das Jahr der Neuen sein!

Dabei sind die ´Neuen´ eigentlich schon alte Bekannte.

Im Juli startete Manfred Johann wieder als musikalischer Leiter, eine Tätigkeit, die er schon vor einigen Jahren ausgeübt hatte.

Und auf der diesjährigen Weihnachtsfeier erhielt der Musikverein Cochem ein neues Ehrenmitglied.

Heinz Bremm ist Mitglied des Vereins, seit es den Musikverein Cochem überhaupt gibt - genau ist er das letzte noch lebende Gründungsmitglied und damit über 50 Jahre dabei.

Und ´dabei sein´ kann wörtlich genommen werden, sei es bei den verschiedenen Umzügen in Cochem als Aktiver an der großen Trommel oder als Verfasser der Festschriften des Musikvereins.

Als Würdigung seiner Verdienste hat der Vorstand beschlossen, ihn zum Ehrenmitglied zu ernennen.