Musikverein Cochem
Musikverein Cochem

Neues Ehrenmitglied

Das Jahr 2019 dürfte das Jahr der Neuen sein!

 

Dabei sind die ´Neuen´ eigentlich schon alte Bekannte.

 

Im Juli startete Manfred Johann wieder als musikalischer Leiter, eine Tätigkeit, die er schon vor einigen Jahren ausgeübt hatte.

 

Und auf der diesjährigen Weihnachtsfeier erhielt der Musikverein Cochem ein neues Ehrenmitglied.

 

Heinz Bremm ist Mitglied des Vereins, seit es den Musikverein Cochem überhaupt gibt - genau ist er das letzte noch lebende Gründungsmitglied und damit über 50 Jahre dabei.

 

Und ´dabei sein´ kann wörtlich genommen werden, sei es bei den verschiedenen Umzügen in Cochem als Aktiver an der großen Trommel oder als Verfasser der Festschriften des Musikvereins.

 

Als Würdigung seiner Verdienste hat der Vorstand beschlossen, ihn zum Ehrenmitglied zu ernennen.

 

 

Hier finden Sie uns

 

Musikverein Cochem e.V.

Vereinsheim am Klosterberg 


56812 Cochem

Kontakt

Hierzu kannst Du unser Kontaktformular nutzen.

 

oder:

 

info[at]musikverein-cochem.de

Aktuell

Weihnachten 2020

 

Die aktuelle Situation hat es uns leider unmöglich gemacht, die traditionellen, vorweichnachtlichen Aktivitäten durchzuführen. 

 

Wir möchten deshalb auf diesem Wege allen unseren Mitgliedern, Freunden und Fans ein recht frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünschen. Und bleibt gesund.

 

Lutz Grünewald hat ein tolles Video - ´Driving home for Christmas an die Mosel´ - geschaffen, dieses möchten wir jedem empfehlen, der auf seine weihnachtliche Dosis ´Cochem´ nicht verzichten möchte, kommt hier zu dem Video.

 

Du möchtest uns erleben?

 

Auch in diesem Jahr sind wir auf einer ganzen Reihe von Veranstaltungen zu hören. Die aktuellen Termine findest Du unter:

Termine 

 

Repertoire

einen Überblick über unser Repertoire findest Du hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikverein Cochem