Musikverein Cochem
Musikverein Cochem

Unser  ´Neuer´  . . . 

. . .  musikalischer Leiter ist eigentlich ein ´alter Bekannter´

 

Manfred Johann ist seit Juli 2019 unser musikalischer Leiter

 

Der 2. Vorsitzende, Norbert Ungers (links) mit dem neuen musikalischen Leiter Manfred Johann (rechts)

Ein ´alter Bekannter´ deshalb, weil Manfred Johann den Musikverein Cochem bis vor 13 Jahren schon einmal geleitet hat.

 

Der glückliche Umstand, dass man in den vergangenen Jahren immer einen lockeren Kontakt pflegte und sein musikalisches Interesse mit der musikalischen Ausrichtung des Vereins übereinstimmt, machte eine schnelle Übereinkunft möglich.

 

Nach nur 2 Proben hatten wir schon unseren ersten Auftritt gemeinsam mit Ihm, nämlich beim Mondlauf 2019. Dabei zeigte sich, dass er nicht nur musikalisches Gespür, sondern auch noch richtig Puste hat . . . 

 

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Manfred!

Hier finden Sie uns

 

Musikverein Cochem e.V.

Vereinsheim am Klosterberg 


56812 Cochem

Kontakt

Hierzu kannst Du unser Kontaktformular nutzen.

 

oder:

 

info[at]musikverein-cochem.de

Aktuell

Du möchtest uns erleben?

 

Auch in diesem Jahr sind wir auf einer ganzen Reihe von Veranstaltungen zu hören. Die aktuellen Termine findest Du unter:

Termine 

 

Repertoire

einen Überblick über unser Repertoire findest Du hier

Druckversion | Sitemap
© Musikverein Cochem