Adventskonzert 2017

Am 1. Advent, dieses Jahr der 3. Dezember war es wieder soweit, unser Weihnachtskonzert im Adventszauberzelt auf dem Endertplatz in Cochem.

Zahlreiche Besucher befanden sich schon im Zelt und warteten auf unseren Auftritt. Den Anfang überließen wir in diesem Jahr gerne unserer neu gegründeten Jugendgruppe, die gekonnt die in den letzten Monaten einstudierten Lieder präsentierte.

Da in der Jugendgruppe noch nicht alle Register besetzt sind, halfen einige (jung-gebliebene) erfahrene Musiker aus.

Nachdem die Jugend schon mächtig vorgelegt hatte, durften auch die ´Großen´ ran und ihr Können demonstrieren.

Nach rund 3 Stunden musikalischem Programm verabschiedeten sich die Musiker von ihrem Publikum . . .

. . .  vom ´Privat - Fernsehen´ . . .