Wir starten wieder  . . .

Mit unserer Fastnachtsaktion 2022 haben wir uns musikalisch, wenn auch nur akustisch, nach zweijähriger Corona-Zwangspause wieder zurückgemeldet.

In der Mitte des Jahres wurde es aber nun auch mal wieder Zeit, uns in der Öffentlichkeit zu zeigen  . . .

Eine Gelegenheit dazu war das Cochemer Kinderfest am 15. Mai.

Hier sind wir zwar noch nicht musikalisch in Erscheinung getreten, aber wir haben die Gelegenheit genutzt, uns zurückzumelden und insbesondere den jugendlichen Nachwuchs anzusprechen. Wir hatten einige Aktionen vorbereitet, die von den Besuchern auch gerne angenommen wurden.

Wir würden uns sehr freuen, Euch auf unseren Proben als Mit-Musiker wiederzusehen!

Der Anfang war gemacht und kurze Zeit später, am 19. Juni 2022 hatten wir den ersten Auftritt, der an langjährige Traditionen anknüpft, die:

Moselweinwoche 2022

Hier konnten wir, bei bestem Sommerwetter, mal wieder unser Können unter Beweis stellen.

Die Besucher der Veranstaltung auf dem Endertplatz honorierten unsere Darbietungen mit kräftigem Applaus. Wir hatten den Eindruck, auch unsere Zuhörer haben sich gefreut uns mal wieder ´live und in Farbe´ zu erleben.

Na ja  . . . unseren ´Vereins-Paparazzo´ müssen wir noch in Schwung bringen - dann gibt´s an dieser Stelle auch wieder mehr Bilder . . .