Fastnacht 2022

Gut - die Überschrift dieses Kapittels ist etwas übertrieben . . .

Corona hat uns, wenn auch nicht mehr ganz so fest wie im letzten Jahr, immer noch im Griff. Karnevalsaktivitäten sind auch in diesem Jahr leider nicht möglich.

Aber wir geben nicht auf, wir wollen Musik machen!

Also nutzen wir die Möglichkeiten . . .

Die erste Probe im neuen Jahr wollten wir deshalb nutzen, uns zurückzumelden und an die Fastnacht erinnern.

Also nicht im Proberaum verkrochen, sondern Fastnachtsklamotten angezogen und vor die Tür gegangen.

Auf einem Plateau am Kapuzinerkloster, oberhalb unserer Stadt fand unsere erste Probe 2022 statt, bei der wir einige zur 5. Jahreszeit passende Lieder zum Besten gaben.

Die folgenden Bilder vermitteln einen Eindruck davon und zeigen, dass es zumindest den beteiligten Musikern Spaß gemacht hat. Wir vermuten aber, dass es auch unseren sicherlich überraschten Zuhörern ebenfalls gefallen hat . . .

. . .   und dann schlug das Wetter wieder zu - es begann zu regnen und wir mussten unser Gastspiel beenden.

Wir würden uns wünschen, bald wieder auftreten zu können und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch - unseren Fans.