Musikverein Cochem
Musikverein Cochem

Sommerfest der CKG

Ja - es ist Sommer - genau, es ist der 9. Juli 2022

 

und dann Dies ? ? ?

Ja - Ihr seht richtig - in Cochem sind die Narren los . . . 

 

. . .  nach 2 Jahren coronabedingten Ausfall der Session hat man in Cochem wohl den Aschermittwoch aus dem Kalender gestrichen und holt das lange Zeit Entbehrte im Sommer nach.

 

Da wir ja die Cochemer Fastnacht seit vielen Jahren regelmäßig begleiten, waren natürlich auch wir bei diesem erstmaligen Event auf dem Endertplatz mit dabei.

 

Genießt die Eindrücke von unserer Darbietung auf den folgenden Bildern

 

Nach dem Abschluss unserer musikalischen Darbietung wurde die notwendige Umbaupause der Bühne für die weiteren Darbietungen der CKG  geschickt überbrückt.

 

Die Damen der ´De Ladykantjes´ aus den Niederlanden unterhielten mit ihren Darbietungen die zahlreichen Besucher auf dem Endertplatz weiter musikalisch.

 

Von uns einen herzlichen Gruß (oder vielleicht besser ´Cochem Holau´) an die Ladies aus Oosteind in den Niederlanden.

 

Nach diesem gelungenen Auftakt wurde schon der Vorschlag gemacht, den ´Sommerkarneval´ zur Cochemer Tradition zu erklären!

 

Zumindest einen Vorteil hätte dies: Wir sind näher dran an den Temperaturen des ´Karnevals in Rio´  . . . 

Hier finden Sie uns

 

Musikverein Cochem e.V.

Vereinsheim am Klosterberg 


56812 Cochem

Kontakt

Hierzu kannst Du unser Kontaktformular nutzen.

 

oder:

 

info[at]musikverein-cochem.de

Aktuell

Unter ´Termine´ könnt Ihr unsere vorläufige Planung finden. Ob die aufgeführten Veranstaltungen stattfinden - und wenn ja, in welchem Umfang - kann sich angesichts der Corona-Entwicklung jederzeit ändern.

Du möchtest uns erleben?

 

Auch in diesem Jahr sind wir auf einer ganzen Reihe von Veranstaltungen zu hören. Die aktuellen Termine findest Du unter:

Termine 

 

Repertoire

einen Überblick über unser Repertoire findest Du hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikverein Cochem