Musikverein Cochem
Musikverein Cochem

Adventskonzert 2017

Am 1. Advent, dieses Jahr der 3. Dezember war es wieder soweit, unser Weihnachtskonzert im Adventszauberzelt auf dem Endertplatz in Cochem.

 

Zahlreiche Besucher befanden sich schon im Zelt und warteten auf unseren Auftritt. Den Anfang überließen wir in diesem Jahr gerne unserer neu gegründeten Jugendgruppe, die gekonnt die in den letzten Monaten einstudierten Lieder präsentierte.

 

Da in der Jugendgruppe noch nicht alle Register besetzt sind, halfen einige (jung-gebliebene) erfahrene Musiker aus.

 

Nachdem die Jugend schon mächtig vorgelegt hatte, durften auch die ´Großen´ ran und ihr Können demonstrieren.

Nach rund 3 Stunden musikalischem Programm verabschiedeten sich die Musiker von ihrem Publikum . . . 

. . .  vom ´Privat - Fernsehen´ . . . 

Hier finden Sie uns

 

Musikverein Cochem e.V.

Vereinsheim am Klosterberg 


56812 Cochem

Kontakt

Hierzu kannst Du unser Kontaktformular nutzen.

 

oder:

 

info[at]musikverein-cochem.de

Aktuell

Weihnachten 2020

 

Die aktuelle Situation hat es uns leider unmöglich gemacht, die traditionellen, vorweichnachtlichen Aktivitäten durchzuführen. 

 

Wir möchten deshalb auf diesem Wege allen unseren Mitgliedern, Freunden und Fans ein recht frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünschen. Und bleibt gesund.

 

Lutz Grünewald hat ein tolles Video - ´Driving home for Christmas an die Mosel´ - geschaffen, dieses möchten wir jedem empfehlen, der auf seine weihnachtliche Dosis ´Cochem´ nicht verzichten möchte, kommt hier zu dem Video.

 

Du möchtest uns erleben?

 

Auch in diesem Jahr sind wir auf einer ganzen Reihe von Veranstaltungen zu hören. Die aktuellen Termine findest Du unter:

Termine 

 

Repertoire

einen Überblick über unser Repertoire findest Du hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikverein Cochem