Apollo - Wanderung

Wir machen Musik . . .

Ja, das stimmt, aber in unserem Verein wird noch mehr gemacht . . .

. . .   es gibt noch ein Vereinsleben neben gemeinsamen Proben und Auftritten. So hatten wir uns am 21. Mai 2017 vorgenommen, gemeinsam etwas für unsere körperliche Ertüchtigung zu tun und haben uns auf den Apollo - Wanderweg von Valwig nach Cochem begeben. Eingeladen waren nicht nur unsere aktiven Musiker, sondern auch deren Angehörige, unsere fördernden Mitglieder und weitere Unterstützer des Musikverein Cochem.

Gestartet sind wir natürlich in Cochem, wir sind also erst einmal nach Valvig gewandert und von dort auf dem Apollo-Wanderweg zurück nach Cochem.

Zum Abschluss des Tages hat uns die Familie Raab in ihren Garten eingeladen, wo wir den Tag gemeinsam ausklingen ließen.

Begleite uns nun auf unserer Vereinswanderung . . .  Viel Spaß dabei!

Und wenn Du nächstes Mal dabei sein möchtest, wir freuen uns über jedes neue Mitglied . . .