Am Endertplatz wurde auf das Event hingewiesen  . . .

Weinlagenfest 2022

. . .  ist das Motto dieses eigentlich regelmäßig stattfindenden Weinfestes in den Weinbergen oberhalb unserer Stadt.

Aus bekannten Gründen musste dieses Fest in den letzten beiden Jahren leider ausfallen. Umso größer war bei uns die Freude, dass, erstens das Fest dieses Jahr wieder stattfinden konnte und zweitens, dass wir auch wieder mit dabei waren.

Die aktuelle Situation hat leider noch zu ein paar wenigen Ausfällen in unserem Orchester geführt, deshalb ist auch das ein oder andere ´fremde´ Shirt in unseren Reihen zu erkennen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Freunden bedanken, die durch ihre Mitwirkung zum Gelingen unseres Auftritts beigetragen haben.

Die folgenden Bilder vermitteln Euch einen kleinen Eindruck vom speziellen Ambiente dieser Veranstaltung und unserem Auftritt.

Als die Sonne anfing, sich hinter der Winneburg zu verbergen, kündigte sich auch das Ende dieses Abends an - jedenfalls was die Musik betraf.

Für unsere letzten Darbietungen benötigten wir schon Lampen.

Mit einem letzten Blick auf die Reichsburg beendeten wir unsere Darbietungen und freuen uns schon auf unseren Auftritt an dieser Stelle im nächsten Jahr.

Auf Wiedersehen & Wiederhören