Federweißenfest 2018

Wenn die ´Oktoberfeste´ vorüber sind, ist es an der Mosel die Zeit, sich dem ´neuen Wein´ zu widmen.

Zu diesem Anlass wird traditionell Anfang November in Cochem im Festzelt auf dem Endertplatz das

´Federweißenfest´

gefeiert.

Cochem, Wein und Fest - da gehört doch noch was dazu?

. . .  natürlich W I R

. . .  der Musikverein Cochem.

Es war gerade mal zwei Wochen her, da haben wir an selber Stelle, im selben Zelt und auf der selben Bühne anlässlich unseres 50-jährigen Bestehens gestanden, Bilder davon natürlich auch auf unserer Homepage.

Doch dieses Mal dauerte unser Auftritt länger, gute 3 Stunden. Ab Mittag unterhielten wir die Besucher des Federweißenfestes mit Titeln aus unserem umfangreichen Repertoire.

Bekomme mit den nachfolgenden Bildern einen Eindruck vom Federweißenfest in Cochem und unserem Auftritt.

Wenn Dir das gefallen hat - im nächsten Jahr ist wieder Federweißenfest, sei dabei . . .

p.s.: es gibt aber auch vorher schon Möglichkeiten uns live zu erleben