Musikverein Cochem
Musikverein Cochem

Weinlagenfest Cond 2014

Am 27. Juni 2014 war es wieder so weit - unser alljährlicher Auftritt auf dem Weinlagenfest in Cond stand an.

 

Die Örtlichkeit ist für unseren Auftritt schon etwas besonderes, hoch über Cochem, gegenüber der Reichsburg und dort den Wein genießen, wo er wächst.

 

Das Wetter war - wie im Jahr 2014 üblich - sehr wechselhaft, zwischen sommerlich warm und herbstlich frisch gab es auch hin und wieder ein paar Regentropfen.

 

Aber dies konnte weder den zahlreichen Besuchern, noch uns die Stimmung verderben. Gespielt wurde bis in die Dunkelheit.

 

Hier finden Sie uns

 

Musikverein Cochem e.V.

Vereinsheim am Klosterberg 


56812 Cochem

Kontakt

Hierzu kannst Du unser Kontaktformular nutzen.

 

oder:

 

info[at]musikverein-cochem.de

Aktuell

Du möchtest uns erleben?

 

Auch in diesem Jahr sind wir auf einer ganzen Reihe von Veranstaltungen zu hören. Die aktuellen Termine findest Du unter:

Termine 

 

Repertoire

einen Überblick über unser Repertoire findest Du hier

Druckversion | Sitemap
© Musikverein Cochem