Musikverein Cochem
Musikverein Cochem

Weinlagenfest Cond 2016

Das Weinlagenfest in Cond - das Weinfest mit dem besonderen Ambiente - Wein dort genießen, wo er auch wächst, hoch über der Stadt, mit imposantem Ausblick auf die Stadt, die Mosel und die Reichsburg.

 

Auch in diesem Jahr spielten wir am ersten Tag des Weinlagenfestes in Cochem - Cond unterhaltsame Stücke aus unserem Repertoire.

Am Nachmittag gab es noch Regen, aber zu Beginn des Festes war es wieder trocken . . .

. . .  und blieb es auch, vermutlich dank unserer heißen Rhythmen. Allerdings müssen wir zugeben, dass es uns trotz aller Bemühungen nicht gelang, auch die Sonne zum Erscheinen zu bewegen. So war es trübe, aber fast sommerlich warm.

Die folgenden Bilder geben einen kleinen Eindruck von diesem Event - und machen Appetit, nächstes Jahr live dabei zu sein.

 

 

Hier finden Sie uns

 

Musikverein Cochem e.V.

Vereinsheim am Klosterberg 


56812 Cochem

Kontakt

Hierzu kannst Du unser Kontaktformular nutzen.

 

oder:

 

info[at]musikverein-cochem.de

Aktuell

Wir trauern um unser Ehrenmitglied 

Egon Reisdorf

Der Cochemer ´Stadt- und Landbote´ berichtete über unseren neuen Dirigenten - sie hier

Unser ´Neuer´

wir haben einen neuen musikalischen Leiter

neugierig?  hier klicken hilft weiter

 

Du möchtest uns erleben?

 

Auch in diesem Jahr sind wir auf einer ganzen Reihe von Veranstaltungen zu hören. Die aktuellen Termine findest Du unter:

Termine 

 

Repertoire

einen Überblick über unser Repertoire findest Du hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikverein Cochem