Weinlagenfest Cond 2017

Es ist wieder einmal Ende Juni und das bedeutet:

Weinlagenfest in Cochem - Cond

. . .  den leckeren Moselwein wieder direkt an der ´Quelle´ genießen.

Ein Ereignis, nicht nur für die Einwohner und Gäste unserer Stadt, sondern auch für uns. Die Atmosphäre hoch über der Stadt und der Ausblick sind einfach grandios - wer dies noch nicht erlebt hat, der hat was versäumt.

Und auch das Wetter war in diesem Jahr auf unserer Seite - Sonnenschein und dazu passende Temperaturen bis spät in den Abend - Partylaune pur - Vergnügen für Besucher, Winzer und natürlich uns . . .

Betriebstemperatur kann man durch ´Vorglühen´ oder, wie wir, durch einen sportlichen Aufstieg erreichen.

Hinein ins Vergnügen . . .

Wie schon gesagt, die Temperatur sank nicht und so konnte bis in den späten Abend gefeiert werden . . .

´Jeder Weg hat mal ein Ende . . .´ - so auch dieser Wingertsweg und damit auch die ´Cochemer Partymeile´.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr - bis dahin:

Auf Wiedersehn . . .