Musikverein Cochem
Musikverein Cochem

Pfingsten in        Traben-Trarbach

Dass wir nicht nur in Cochem Musik machen können, haben wir mal wieder Pfingsten in Traben - Trarbach bewiesen.

 

Zwar immer noch an der Mosel, aber doch ein ganzes Stück von unserer ´Heimatbasis´ entfernt,  konnten wir am Pfingstsonntag (24. Mai 2015) auf der Bühne direkt am Moselufer unser Können unter Beweis stellen.

 

Bei schönem Wetter nutzten viele Einwohner und Gäste der Stadt die Gelegenheit uns beim Frühschoppen zuzuhören, egal, ob man extra wegen der Musik gekommen war, oder das Glas Wein auf dem Spaziergang oder der Radtour durch unseren Auftritt ´versüßt´ wurde.

 

Hier finden Sie uns

 

Musikverein Cochem e.V.

Vereinsheim am Klosterberg 


56812 Cochem

Kontakt

Hierzu kannst Du unser Kontaktformular nutzen.

 

oder:

 

info[at]musikverein-cochem.de

Aktuell

Weihnachten 2020

 

Die aktuelle Situation hat es uns leider unmöglich gemacht, die traditionellen, vorweichnachtlichen Aktivitäten durchzuführen. 

 

Wir möchten deshalb auf diesem Wege allen unseren Mitgliedern, Freunden und Fans ein recht frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünschen. Und bleibt gesund.

 

Lutz Grünewald hat ein tolles Video - ´Driving home for Christmas an die Mosel´ - geschaffen, dieses möchten wir jedem empfehlen, der auf seine weihnachtliche Dosis ´Cochem´ nicht verzichten möchte, kommt hier zu dem Video.

 

Du möchtest uns erleben?

 

Auch in diesem Jahr sind wir auf einer ganzen Reihe von Veranstaltungen zu hören. Die aktuellen Termine findest Du unter:

Termine 

 

Repertoire

einen Überblick über unser Repertoire findest Du hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikverein Cochem