Konzert VG-Cochem 2015

Am 31. Oktober 2015 war es wieder mal soweit - es wurde ein Konzert der Musikvereine in der Verbandsgemeinde Cochem durchgeführt.

Eingeladen hatte der Spielmanszug 1864 der Freiwilligen Feuerwehr Treis/Mosel aus Anlass seines 150+1 jährigen Bestehens.

Gefolgt waren der Einladung insgesamt 6 Vereine - unsere Freunde aus Dohr mussten leider kurzfristig absagen - und boten den Zuhörern einen Querschnitt durch die musikalischen Aktivitäten in der Verbandsgemeinde Cochem, vom Spielmannszug über ´traditionelle´ Blasmusik bis zu Big Band Sound und ´geblasenem´ Hard Rock.

Die nachfolgenden Bilder zeigen Ausschnitte aus unserem Auftritt.

Er war für die Ansage zuständig - unser Norbert
Wir - einmal in voller ´Schönheit´
unser Dirigent Jan Kokich - ´ein Hauch von Kara-Jan´

Nach unserem Auftritt konnten wir die Darbietungen der Kollegen aus anderen Musikvereinen genießen . . .

. . .  bis es auch uns von den Stühlen riss.