Weinfest 2022

Endlich . . .  nach zwei Jahren Zwangspause fand das traditionelle Weinfest in Cochem wieder statt.

Am 26. August unterhielten wir die Gäste des Weinfestes, wie gewohnt, in Cochems ´Guter Stube´, dem Marktplatz vor dem Rathaus der Stadt Cochem musikalisch.

Besonders hat uns gefreut, dass wir wieder viele bekannte Gesichter entdeckt haben, die also der Stadt Cochem und auch uns, die Treue gehalten haben. Ein Dankeschön an unsere Fans.

Bei passendem Wetter wurde bis weit nach Mitternacht fröhlich gefeiert und der Rebensaft genossen. Die nachfolgenden Bilder geben Euch einen kleinen Eindruck von unserem Auftritt. Besser als das Betrachten der Bilder ist natürlich:

´Dabeisein´!

Zum Cochemer Weinfest gehört natürlich auch der Festumzug am ´Weinfest - Sonntag´.

Selbstverständlich waren auch wir mit dabei:

Am Endertplatz angekommen, da hatten die Musikinstrumente ihre Arbeit beendet  . . .

. . .   und wir natürlich auch.

Bei Sonnenschein ließen wir bei einer Erfrischung und geselligem Beisammensein das Weinfest für uns ausklingen.

Auf Wiedersehen im nächsten Jahr!

Ach ja . . .

. . .   dann war da ja noch das Paar, das unseren Vereinspaparazzi entdeckt hat und auch mit aufs Bild wollte. . .

Wenn Ihr Euch erinnert und wisst, dass Ihr euch auf dem Bild verbergt: Mit einer kurzen Mail an die Redaktion der Website könnt Ihr das Bild ohne ´Datenschutz´ - Schatten anfordern!°