Es ist Freitag -

aber nicht irgendein Freitag

- es ist der 22. Juni 2018.

Es ist Sommer - und das Wetter passt dazu.

Gäste und Einwohner der Stadt Cochem streben nach oben - in die Weinberge - nach Cond.

Doch was gibt es dort zu erleben?

. . .  und - man ahnt es schon:

Weinlagenfest Cond 2018

Traditionell Ende Juni haben Gäste und Einwohner der Stadt Cochem die Möglichkeit, den Wein dort zu genießen, wo ´seine Wiege steht´.

Die zahlreichen Stände im Weinberg bieten eine große Auswahl an köstlichen Weinen - da ist für jeden etwas dabei - und auch Speisen.

Dazu gibt es tolle Aussichten auf Cochem und Umgebung mit Reichsburg, Mosel und Winneburg.

Dieses Ambiente lädt zum Verweilen ein - und wenn wir dann noch für musikalische Unterhaltung sorgen, kann es schon sehr spät werden, bis man wieder nach Hause möchte . . .

Als wir bereit waren, konnte das diesjährige Conder Weinlagenfest durch Bürgermeister und Weinmajestäten offiziell eröffnet werden.

Nach diesem ´offiziellen´ Akt ´legten wir dann los´ . . .

Bis lange nach Einbruch der Dunkelheit unterhielten wir die Besucher an verschiedenen Ständen mit Musik aus umserem umfangreichen Repertoire.

Mit den folgenden Bildern möchten wir einen visuellen Eindruck von der Atmosphäre dieser Veranstaltung und unserem Auftritt vermitteln.

Wir hoffen, mit diesen Bildern Appetit zu machen, selbst einmal das Conder Weinlagenfest zu besuchen, Wein und andere Köstlichkeiten zu genießen und uns auch zu hören . . .

Auch das schönste Fest hat mal ein Ende . . .

. . .  aber im nächsten Jahr sind wir wieder dabei

Wir würden uns freuen, Dich hier zu begrüßen - Bis dann!