Musikverein Cochem
Musikverein Cochem

Expedition ´ Wilde Endert´

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, gibt es bei uns nicht nur musikalische Unternehmungen.

 

Am 20. Oktober 2013 war es dann mal wieder so weit, wir starteten unsere Wanderung am Endertplatz in Cochem mit einer kurzen Busfahrt zum Kloster Martental. Über der Stadt lag noch Nebel, es war aber trocken und für die Jahreszeit auch angenehm warm.

 

Vom Kloster Martental ging es dann entlang der Endert zurück nach Cochem. Der etwa 12 km lange Weg führte durch fast unberührte Natur und war stellenweise auch nicht ganz einfach. Wir hoffen, dass die nachfolgenden Bilder auch einen Eindruck von der Schönheit unserer Heimat vermitteln und zeigen, was man zu sehen bekommt, wenn mann die Haupstraßen verlässt.

 

Der Wandertag endete mit einem gemütlichen Abendessen in Cochem.

Hier finden Sie uns

 

Musikverein Cochem e.V.

Vereinsheim am Klosterberg 


56812 Cochem

Kontakt

Hierzu kannst Du unser Kontaktformular nutzen.

 

oder:

 

info[at]musikverein-cochem.de

Aktuell

Du möchtest uns erleben?

 

Auch in diesem Jahr sind wir auf einer ganzen Reihe von Veranstaltungen zu hören. Die aktuellen Termine findest Du unter:

Termine 

 

Repertoire

einen Überblick über unser Repertoire findest Du hier

Druckversion | Sitemap
© Musikverein Cochem